Alex in Singapore

Samstag, März 18, 2006

Bewerbung ist abgeschickt

So, jetzt liegt es nicht mehr in meinen Händen - die Online Application ist abgeschickt und auch die Hardcopy samt aller nötigen Formulare ist per Einschreiben auf dem Weg nach Singapur. Ich hoffe, es geht alles glatt. Jedoch habe ich aus verlässlicher Quelle erfahren, dass, vorausgesetzt man erfüllt alle Requirements, man ohne Probleme an der NUS genommen wird.
Nach dem Ausfüllen des Bewerbungsformulars habe ich mich auch schon mal um einen Platz im Studentenwohnheim beworben. Sollte dies jedoch nichts werden, so kann ich mir ja etwas wie das hier aussuchen und mit ein paar Kommilitonen oder vielleicht ja auch Ben teilen...
So lässt es sich doch wohl leben, oder?
Also dann, sobald es was neues zu berichten gibt, könnt ihr es hier nachlesen!
Schönes Wochenende noch =)

1 Comments:

  • Hey!!!
    Na dann nehm ich doch die unausgesprochene Einladung in den "Aquarius by the Park" gleich mal an! :-D Wir kommen übrigens am 16. August um 17.55h an! *Freu* Ich denke wir werden dich erstmal zu einer kleiner Stadtführung nötigen und dir dann im Gegenzug den ersten Heimweh austreiben, ok? ;-)
    Liebe Grüße, *Micki*

    By Anonymous Anonym, at Samstag, März 18, 2006 10:24:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home