Alex in Singapore

Montag, März 20, 2006

Erstes Reiseziel =)

Nachdem Micki hier so vorlaut mein letztes Posting kommentiert hat, habe ich mich mal erkundigt, was ein Flug nach Bali kostet...
Zunächst muss ich den Bus nach Kuala Lumpur nehmen, was etwa fünf Euro kosten wird. Der Flug selbst kostet 48 Euro one-way, also rechne ich mit insgesamt 150 Euro für einen Wochenendtrip nach Bali - denn ganz offensichtlich werden mir für die Unterkunft ja keine Kosten entstehen, nicht wahr Micki? =)
Übrigens, sollte noch jemand Ausflüge innerhalb Asiens planen: hier sind Flüge wirklich günstig zu erwerben!

1 Comments:

  • Vorlaut? Ich? Niiie nicht... ;-)
    Das ist ja echt günstig. Wenn du kommst gibt's sogar noch nen Begrüßungs-Cocktail und ne Blumenkette obendrauf! HaHa! Jaja, so eine gute Gastgeberin bin ich, kannste mal sehen! :-)

    By Anonymous Anonym, at Montag, März 20, 2006 4:43:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home