Alex in Singapore

Montag, September 04, 2006

Aus dem Osten nichts Neues...

...oder eigentlich doch. Aber leider fehlt mir momentan wirklich die Zeit für einen ausgedehnteren Bericht. Entweder habe ich wahnsinnig viel für die NUS oder Uni Koblenz zu tun, oder es ist mal wieder irgend jemand zu Besuch, der unterhalten werden möchte (was jetzt keinesfalls ein Vorwurf sein soll ;o) ).
Jedenfalls wollte ich diejenigen von euch, die regelmäßig hier vorbei schauen und sich wohl zunehmend fragen, warum nie ein neuer Eintrag vorzufinden ist, ein wenig vertrösten. Ich verspreche (ganz fest und hochheilig), dass ich - sobald mir die Uni dafür Zeit lässt (muss noch eine Executive Summary schreiben, eine Präsentation vorbereiten, eine Case Study studieren und einige Kapitel für E-Commerce und IT & CRM lesen, Data Mining Studie in Format bringen und ein Assignment für Mobile Applications schreiben....) - endlich mal von den vergangenen Tagen berichte. Die waren, wie aufgrund des Arbeitspensums zu befürchten, nicht allzu ereignisreich, aber ein paar Fotos sind schon drin ;o)
In zwei Wochen geht es übrigens nach Kuala Lumpur, davon dann auch ganz bestimmt ein ausführlicher Bericht.
Also dann. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und seid mir bitte nicht böse! ;D

Liebe Grüße!

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home