Alex in Singapore

Donnerstag, September 28, 2006

Hard working girl

Jaaaa, genau das bin ich! Zwar ist hier zur Zeit Midsemester-Break angesagt, jedoch habe ich nicht wirklich frei. Zum einen, da ich klugerweise das Assignment für Mobile Application Systems aus Koblenz verschleppt habe (war auch während der Vorlesungszeit etwas schwierig, einen Timeslot zu finden), zum anderen, da noch ein weiteres Assignment für E-Commerce ansteht und eine Executive Summary für Management of IS (so eine muss ich JEDE WOCHE schreiben...).
Tja, also nix mit Faulenzen. Ich kann mich meinen Neuseeländer Freunden nur anschließen: Uni, Uni, Uni! ;o)
Der liebe Eike hat mich nun darauf aufmerksam gemacht, dass mein Blog verkümmert... Er sagte, es sei ja nun mal wieder an der Zeit für einen Eintrag. Nur leider, lieber Eike (ich danke dir übrigens sehr für den Tipp), passiert hier nicht soo viel, da ja nun mal unter der Woche nur Uni angesagt hat. Und natürlich habe ich daher auch wenig Zeit für mein Blog.
Aber nagut: letztes Wochenende ist meine ältere Schwester Katharina mit ihrem Freund zu Besuch gekommen und wir waren Sonntag Abend auf einer Tour durch Little India und Chinatown, da ja gerade Deepavali und Mid-Autumn und Hari Raya Puasa sind. Alles ist wunderschön geschmückt mit Lichtern - wirklich toll. Besonders toll war Chinatown. Dort haben sie einen ganzen Park an Tieren aufgebaut, die nicht nur leuchten, sondern auch noch mit den Flügeln schlagen (oder ähnliches). Ein riesiger Drache ist hier auch zu finden - wirklich toll. Leider sind die Bilder nicht soo gut geworden :-(
Einige Bilder, die einigermaßen geworden sind, hier:





Ich möchte nur anmerken, dass das ganze life natürlich viel beeindruckender und viel schöner ist. Leider kann man das mit diesen Bildern nicht ganz so gut rüberbringen, ich hoffe, ihr bekommt aber wenigstens eine kleine Vorstellung davon. Am Samstag wollen wir noch mal in den Chinese Garden gehen, dort ist wohl auch alles geschmückt und vielleicht klappt es dann ja auch mit den Bildern ;0)
Dann übernächstes Wochenende steht endlich Bangkok auf dem Plan. Und wieder zwei Wochen später Hong Kong - worauf ich mich schon ganz besonders freue!
Ich verspreche (mal wieder), der nächste Eintrag lässt nicht lange auf sich warten! Also bitte nicht drängeln - ich bin ein hard working girl!!!
Liebe Grüße!!!

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home