Alex in Singapore

Donnerstag, November 02, 2006

Update

Hallo ihr Lieben,

hoffentlich nehmt ihr es mir nicht ganz so übel, dass ich noch gar nichts von Hong Kong berichtet habe. Grund hierfür ist diesmal nicht nur die Uni, sondern einfach auch, weil ich noch keine Lust hatte - immer erst alle Bilder minimieren, dann alles möglichst nett schreiben, Bilder hochladen, so dass es einigermaßen gut aussieht - das ist schon ein wenig Arbeit. Und da ich schon ein wenig Arbeit in meine Berichte stecke, würde es mich auch sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch auch mal Zeit für ein nettes Comment finden würde - das kommt hier nämlich eindeutig zu kurz. Beim Blick auf die Blogs meiner "Leidensgenossen" ;o) in NZ, auf Bali, Kopenhagen oder Lettland fällt mir auf, das es ihnen nicht viel besser geht. Was ist denn los mit euch - lest ihr mein Blog etwa nicht - denn dann könnte ich es mir auch schenken :(
Aber Scherz bei Seite. Ich würde mich wirklich über ein paar Beteiligungen freuen. Ich muss da nur an Simon's Blog denken, er konnte sich vor Kommentaren ja gar nicht mehr retten - also, die Uni hat bei euch wieder angefangen, ihr habt genug Zeit, während diverser Vorlesungen zu posten - ich kenn euch doch!!! ;o)
Vielleicht lasse ich mich dann auch dazu bewegen, am Wochenende endlich meinen Hong Kong bericht zu schreiben....
Ihr hört bald wieder von mir! Viele Grüße in die Welt!!!

1 Comments:

  • Hi Alex.

    Ich fände es mehr als schade, wenn Du auf Deine ausführlichen Berichte verzichten würdest...
    Schaue bei Dir regelmäßig vorbei und freue mich immer, wenn es etwas neues gibt!

    Keep on blogging ;-)

    Viele Grüße aus dem tristen (und extrem kalten) Wiesbaden,
    Marius

    By Anonymous Anonym, at Samstag, November 04, 2006 12:42:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home