Alex in Singapore

Mittwoch, Dezember 13, 2006

Kurzes Lebenszeichen

Ja, ich lebe noch. Die Klausuren sind überstanden (ob eher schlecht als recht kann ich erst an Weihnachten sagen) und ich habe nun endlich mal ein wenig frei. Inzwischen ist meine Mom zu Besuch gekommen und wir haben uns schon so einiges angesehen.
Da wir heute in den Zoo wollen und es schon recht spät ist, hier nur ein ganz kurzes Lebenszeichen. Ich werde etwas ausführlicher berichten, wenn ich mal wieder Zeit habe. Vielen Dank an alle, die mir während der Klausuren die Daumen gedrückt haben. Wie zu erwarten war die Closed-Book Klausur die einfachste, die andern beiden waren weniger einfach...
Hier nur ein kurzer Eindruck aus dem Orchideen-Garten im Botanischen Garten in Singapur - wäre doch ein schöner Desktop-Hintergrund, oder?
Viele Grüße in die Welt!
Alex